Lass uns feiern! Hast du auch grad was zum Feiern? Magst erzählen? Ich feier grad 401 Meditations-Sessions seit März 2019, trotz 3-monatiger Lockdownpause. Was hats mir gebracht?

Grob 200 Meditationen pro Jahr à 20 Minuten haben mir folgendes gebracht:

🤯Mehr Peace of Mind – Mein Verstand labert, aber ich kann auch mal pausieren und mich ausklinken

✨Mehr Ruhe im Tun – Die Hektik und mich stressen lassen ist weniger

👻Weniger Drama – Wenn was nicht tut, wie ich grad will oder mir wünsche oder erwarte, dann “so be it – f u c k it, atmen, sein lassen, auf den g e i l e n Moment warten”

🤩 Mehr Zuversicht & freudvolles Schaffen

🤔Mehr Klarheit in Entscheidungen

👣 Schöne Bewusstheit in meinen Schritten

💚🏴‍☠️ Den compassionate Warrior genährt: Mehr liebevoll, mehr freudvoll, mehr fürsorglich, mehr Nähe, mehr Wahrhaftigkeit, mehr Ausdruck

Mein Verstand ist übrigens NIE still. Das mit “in der Stille” sitzen funktioniert bei mir nicht.

20 Min. pro Tag war vor 3 Jahren unvorstellbar.

Ich mach Rebellion-Days, wo ich nicht meditiere, damit das nicht zur Performance-Show verkommt und im Wohlbefinden bleiben darf.

Dass das nun geht, feier ich total und bin happy, dass ich das kennelernen durfte und nun ins Leben integriert ist.

Was feierst du gerade die Tage?
Magst erzählen?