WENN SCHNEE FÄLLT…und die Puzzlestücke für eine 4 Jahre alte Vision gleich mit… eindrücklich, was Zeit so mit sich bringt.

Ab Frühjahr 2024 wird eine wunderbare Vision Realität mit dem Valbella Resort

Dankbar für das Momentum, dass die grandiose Idee nun in eurem Hotel breiter Realität werden darf, Thomas & Ramona

Dankbar für die Visionierung vor 4 Jahren von Niki Wiese , stehend vor dem Hotel „Piz Mitgel“ in Savognin im Flow unseres „Stall der Möglichkeiten“ (ANiM).

Erstaunlich ist dieses Dranbleiben an einer Vision.

Learning aus 4 Jahren „warten“

  • TESTING – Ich hab die Vision immer wieder angetestet, erzählt und hatte sie immer im Rucksack dabei.
  • GEDULD – Sie wollte nicht recht landen. Ich musste mich in Geduld üben, weiter nach Andockungs-Möglichkeiten suchen, immer wieder geschärfter erzählen und zur gemeinsamen Umsetzung inspirieren
  • SCHÄRFEN – Argumentation schärfen für das Erzählen der Visions-Story
  • MITTRAGENDE – In erste kleinere Öffentlichkeit zb. die eigene  Community geben für Feedbacks und Inputs. Kollektive Energie miteinbeziehen fürs Gelingen.
  • PRIMEUR – Mit jemandem eine erste Version umsetzen. Die Story von „gemacht“ ist stärker als „so wirds“. Auch, weil es erste Produktionen mit sich bringt. Wir können etwas in Händen halten. Danke Martin Gerber  und Annina Gerber-Nidecker fürs dran glauben und möglich machen.
  • DENKEN, REDEN, FÜHLEN, MACHEN – damit hupe ich nun nicht in das nervige „machen“-Paradigma. Wenn ich zuvor nicht gedacht, geredet und gefühlt hätte, würde ich gar nix machen. Wir haben das Denken, Reden und Fühlen verlernt. „Machen“ ist die Antwort auf virtuoses Denken, Reden und Fühlen. Ist mir wichtig. Will ich hier mal wieder sagen.

So ging das ca. mit meiner Vision to Reality Story.

More to be told, when the time has come. ‍☠️