KENNST DU DAS GROSSE PIRAT*INNEN-ABENTEUER #BeMorePirate? Antrieb, um auf die Reise zu gehen, ist die „Neugier auf sich selbst“. Wie geht neugierig auf sich selbst? Und was hat der Pirat damit zu tun?

Jedes grosse Abenteuer beginnt mit grossen Fragen:

  • Wo anker ich und stärk ich mich?
  • Welch Schatz zur Hölle steckt in mir?
  • Wie liegt mir Arbeit ideal?
  • Wie verbind ich mich mit Geld im Fluss?
  • Wie steuer ich durch raue See?
  • Mein Ruf? Mein Abenteuer?
  • Wie finden Sehnsucht & Sicherheit zusammen?

 

Meine Abenteuerinseln und Formate, um die Neugier zu boosten und den grossen Fragen auf die Spur zu kommen sind:

#SelfCheck: 15 Fragen an dich zu deiner aktuellen Lage deiner Selbst. Ein lockerer Einstieg ins Thema der „Neugier auf dich selbst“ mit wahrhaftigem Audiofeedback vom Piraten.

#HumanDesign: Tauche ein in die Erkundung deiner Wesenszüge, Gaben und Talente mit Beate Brandt.

#Arbeitspräferenzen: Begleitet von mir, zur Selbstreflexion oder im Team-Workshop erforschst du deine Arbeitspräferenzen.

#LEGOSeriousPlay: Von Selbstreflexion bis Visionsentwicklung – Die Vorstellungskraft dehnen und die visionäre Gesundheit nähren. Workshops und zertifizierte Trainings bei der Nr.1 in der Schweiz The Serious Player

#MoneyFlow: Verbinde dich online in Working-Sessions mit dem Thema Geld. Ich segel mit dir durch verblüffende Erkenntnisse.

#TheWellPerformer: Ein Retreat für gesundes Performen in Davos mit emotionaler Intelligenz und positiver Psychologie. An Board im Duo ist die Compañera Melitta Gehrig und ich.

#Heldenreise #Heldinnenreise: Dem Ruf nach Veränderung folgen und den Ausgleich von Sehnsucht und Sicherheit erkunden. 6 Tage Intensiv-Seminar mit den Gestalttherapeuten Kerstin Sleik & Philipp Steinmann

#CompañeraTalks: 1:1 Gespräche mit Melitta über die Gestaltung von Leben und Beruf mit positiver Psychologie, ergänzend zu den obigen Formaten.

#PirateTalks: 1:1 Gespräche mit mir am Zoom-Pier für diejenigen, die ihre piratischen Anteile wecken wollen und die (Un-)Tiefen der Selbst-See weiter erkunden.

—–

Als Pirat navigiere ich mit dir 1:1 oder in DeepDive-Gruppen mit maximal 8 Teilnehmenden durch das Pirat*innen-Abenteuer. Den Blick auf deine piratischen Anteile gerichtet. Unterstützt von meiner Crew an Expert*innen für Vertiefungsthemen.

Die piratischen Anteile in dir sind die Energie, die dich neugierig macht.

Die piratischen Anteile geben dir die Kraft zum „Ungehorsam“, der Konformität entgegenzutreten und das Aus- und Aufbrechen möglich zu machen – pure Abenteuer-Lust.

—–

Resoniert etwas zum Abenteuer #BeMorePirate ?
Wo fällt allfällig dein Interesse in obigen Fragen und Formaten hin?
Welche Abenteuer hast du dir für 2024 vorgenommen?
Magst du es mit mir teilen?

Gern im Live Chat – rechts ist der Start.

May you be well!